exCLOsiv MiettoilettenexCLOsiv Miettoiletten
zelt verleih

Zelt & Co

Zelt & Co

(Ausgabe Herbst 2006)

„Qualität wird sich immer durchsetzen“, Interview mit Stefan Necker, Geschäftsführer von exCLOsiv aus München. Exclosiv vermietet Luxus-Toilettenwagen. Wie sind Sie auf die Idee gekommen? Necker: Luxuriöse Toiletten sind für mich kein Fremdwort. Dazu müssen Sie wissen, dass ich in München sehr erfolgreich zwei Bäderstudios betreibe, die sich ausschließlich mit dem Thema Badezimmer und Gäste-Toiletten beschäftigen ..

Gastronomiereport


Gastronomiereport

(Ausgabe 04/07)

Exclosive Momente: Bald starten sie wieder, die Feste und Veranstaltungen im Freien. „Was für ein schöner Ort!“, mag der ein oder andere Gast denken, bevor er mal auf das bewusste Örtchen muss und feststellt, „das ist kein schöner Ort, nichts wie raus hier“. Wenn die Gäste dagegen gar nicht wieder kommen

 

golfnews

Golfnews

Golfnews

(Mai 2007)

Almauftrieb im neuen Margarethenhof-Almzelt. Da Eisi war da … das leckere Bayerische Buffet und ein Eisi Gulp in Höchstform, begeisterten die Gäste, nein, ein höchst exklusives Erlebnis war auch der Luxus-Toilettenwagen, der eigens zu diesem Anlass bestellt wurde

Hintergrund_exclosiv

exCLOsiv bei Heartkick

exCLOsiv bei Heartkick seit 2008

Zahlreiche Prominente aus Sport, Musik, TV und Film kamen am Samstag (31. Mai) in der Gelsenkirchener Glückauf-Kampfbahn zum „HeartKick 2008“ zusammen und spielten Fußball für den guten Zweck. Über 1000 Zuschauer besuchten über den Tag verteilt das Fußball-Benefizevent in dem traditionsreichen Schalker Stadion.

Die acht Fußballspiele auf dem Kunstrasenplatz boten den Zuschauern einiges an Spannung und viele Tore. Im Eröffnungsspiel gab es für die ShowBiz Allstars, die u.a. mit Willi Herren, Toto & Harry, Oliver Petszokat, Dustin Semmelrogge, Patrick Bach, Frank Neuenfels, Nick Gordon, Chris Alexandros, Mike Bauhaus und den Sponsorenspieler Bodo Kuhnhenn, Ole Stein, Dirk Baumann (alle Masterflex AG), Jörg Hansmann und Michael Kastner (beide SAM Media) antraten, gleich eine Niederlage gegen das Team HeartKick. Ein Highlight war das Elfmeterschießen um Platz 5 zwischen den ShowBiz Allstars und dem Team Entertainment. Schauspieler Dustin Semmelrogge scheiterte gleich mit dem ersten Elfmeter an Torhüter Jörg Edner, der sonst für Teutonia Schalke spielt. Auf der anderen Seite hatte TV-Polizist Harry im Tor kein Glück. Zwar trafen für seine Mannschaft noch Frank Neuenfels, Patrick Bach und sein Polizei-Kollege Toto doch scheiterte Oli Petszokat mit dem letzten Strafstoß an Keeper Edner. Direkt nach dem Abpfiff des Finales erfolgte die Siegerehrung. Die Pokale für die Plätze 1 bis 3 wurden von Kindern des Kinderhsopiz Arche Noah aus Gelsenkirchen überreicht. Den HeartKick-Wanderpokal überreichte Tilo Kulmann vom Verein „HeartKick“ an Viktor Pasulko, den Kapitän der Worldstars Paradiso.

Auch neben dem Platz gab es zahlreiche Atraktionen. Neben einem Kinderprogramm gab es auch eine Modenschau mit italienischen Models, die Kleidung von Sportartikelhersteller Legea präsentierten. Fasst alle Prominenten nahmen sich auch Zeit für Autogrammstunden und erfüllten so manchen Fotowunsch der Fans. Besonders bei den jüngeren weiblichen Fans beliebt waren die Boygroup Lexington Bridge und Sänger Martin Stosch, die beide auf der Showbühne Songs zum besten gaben.

Der Spendenerlös wird diesesmal  nicht komplett an nur eine Organisation gespendet. Unterstützt werden sollen u.a. die Vereine Herzenswünsche, Internet-Bärchen und Traumwolke aber auch das Kinderhospiz Arche Noah. Ebenfalls will der Verein „HeartKick“ verstärkt eigene Unterstützungaktionen für bedürftige bzw. schwerstkranke Kinder vor Ort in Gelsenkirchen durchführen.

Über 20.000 € kamen in den beiden vergangenen Jahren bei den HeartKick-Fußballbenefizveranstaltungen für den guten Zweck zusammen. Auch im Jahr 2008 soll es nicht anders sein. Indes steht der genau Spendenerlös für 2008 noch nicht fest. Dieser wird demnächst bekannt gegeben.

Heart Kick e.V möchte Menschen, denen es nicht gut geht, ein Lächeln schenken.

exCLOsiv unterstützt diese Aktion! Wir würden uns freuen, wenn auch Sie diese Aktion mitunterstützten würden. Danke!

Nähere Informationen finden Sie hier http://www.heartkick.de

toiletten vermietung

Werbepartner

Werbepartner

Sponsoren Werbung oder Corporate Identity ist für die Toilettenvermietung exCLOsiv® kein Thema.

Nutzen Sie unsere vielfältigen Werbemöglichkeiten:

  • Innenwerbung auf Flachbildschirm
  • Außenwerbung an den Toilettenwagen und Toilettencontainer

Gerne beraten wir Sie hierzu, fragen Sie uns einfach!

Anfrage via Kontaktformular >> oder telefonisch unter 0800 30 10 200.

Diese Firmen nutzen bereits den Vorteil unserer Mediawand  in den Toilettenwägen >>

exCLOsiv® DIE Event-Toilettenvermietung! Natürlich können Sie die exCLOsiv®- Eventtoiletten auch in anderer Designausstattung mieten.

Service ist eine Selbstverständlichkeit

Zum perfekten Service gehört für uns aber auch, dem Kunden schnell und außer der Regel zu helfen. Unser Ziel ist es, dass Ihre Veranstaltung gelingt, natürlich mit unserem Zutun.

Miettoiletten NEWSLETTER

newsletter

HABEN SIE FRAGEN?

Wir wollen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Bisher war es schwierig, bei exklusiven Bewirtungen auf den Miet-Toiletten für ein entsprechend luxuriöses Ambiente zu sorgen. Eine Veranstaltung sollte aber immer im Gesamten betrachtet werden, und da gehören die Toilettenwagen dazu. Daher sollte das stille Örtchen dem Veranstaltungsambiente in nichts nachstehen. Haben Sie Fragen?

HOTLINE: 0800 30 10 200 kostenlos aus dem deutschen Festnetz

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht